Announcement

Collapse
No announcement yet.

I am the only one?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • schöne kackfässer...kackfass, kackfass, kackfass...wenn ich das wort so vor mich hin brabbel hört sich das wort schon ganz schön komisch an...kackfass...

    mal ein ernsthafte idee...wie wär es mit einer show app...also quasi ein app wo man termine diverse carshows eintragen kann..so halt alles auf einem überblick...markenunabhängige shows, markentreffen, us car, classic car, etc...mit datum und location eventuell noch eine kurzinfo wie beginn und ende, eintrittspreise oder wat weiß der herrgott nicht alles...vielleicht mit erinnerungsfunktion...
    I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

    Comment


    • mein Kackfass konnt jetzt wieder weg.

      Comment


      • Originally posted by SuperMegaDeathRay View Post
        schöne kackfässer...kackfass, kackfass, kackfass...wenn ich das wort so vor mich hin brabbel hört sich das wort schon ganz schön komisch an...kackfass...

        mal ein ernsthafte idee...wie wär es mit einer show app...also quasi ein app wo man termine diverse carshows eintragen kann..so halt alles auf einem überblick...markenunabhängige shows, markentreffen, us car, classic car, etc...mit datum und location eventuell noch eine kurzinfo wie beginn und ende, eintrittspreise oder wat weiß der herrgott nicht alles...vielleicht mit erinnerungsfunktion...
        Mach. Ich kann sowas nicht xD

        Comment


        • Originally posted by MadMax View Post
          mein Kackfass konnt jetzt wieder weg.
          was is passiert?

          Originally posted by Mähks View Post
          Mach. Ich kann sowas nicht xD
          ich kann sowas doch auch nicht... aber ich kenn so leute die kommen aus der branche...die kennen bestimmt leute die leute kennen die meinen onkel kennen der einen onkel hat der leute kennt die aus der branche kommen die leute kennen...vielleicht haben die ja auch onkel... aber jetzt mal ernsthaft...ich kenn wirklich jemanden...sogar zwei...mal gucken was die so für leute kennen...
          I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

          Comment


          • Originally posted by SuperMegaDeathRay View Post
            was is passiert?
            zum Glück noch nix größeres, jetzt hab ich alles gemacht was dran war aber irgendwie wurde mir das Auto immer unsympatischer...

            jetzt mal schauen was als nächstes kommt, vielleicht ein E39 Facelift oder was SUV- mäßiges
            Last edited by MadMax; 07-09-2013, 04:59 PM.

            Comment


            • Originally posted by SuperMegaDeathRay View Post
              schöne kackfässer...kackfass, kackfass, kackfass...wenn ich das wort so vor mich hin brabbel hört sich das wort schon ganz schön komisch an...kackfass...

              mal ein ernsthafte idee...wie wär es mit einer show app...also quasi ein app wo man termine diverse carshows eintragen kann..so halt alles auf einem überblick...markenunabhängige shows, markentreffen, us car, classic car, etc...mit datum und location eventuell noch eine kurzinfo wie beginn und ende, eintrittspreise oder wat weiß der herrgott nicht alles...vielleicht mit erinnerungsfunktion...
              @angelicmisskitty

              Comment


              • Originally posted by bimmerbabe View Post
                I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

                Comment


                • Fährt hier eigentlich sonst noch jemand aufs Asphaltfieber?

                  Muss jetzt erstmal vorne Reifen umziehen und dann die Karre fertigmachen... Und dann kommt es schlimmste: Packen! Ich weiss garnich wie ich das alles in den Touring reinkriegen soll...

                  '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                  www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                  Comment


                  • Originally posted by Dr.AK View Post
                    Ich weiss garnich wie ich das alles in den Touring reinkriegen soll...
                    Nicht dein Ernst oder ?
                    Oder hast du noch die Kiste hinten drin (hatte schon lange nicht mehr deine Fotostory verfolgt) ? Dann kann ichs verstehen

                    Ich habs Mähks schon im E46Forum geschrieben, ich will mal den Touring neben der Limo sehen

                    Comment








                    • Beantwortet dass die Frage?

                      '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                      www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                      Comment


                      • Originally posted by Dr.AK View Post






                        Beantwortet dass die Frage?
                        Und du meintest zur mir wo ich meinen Touring hatte "Das ist und bleibt nen Lifestyle-Kombi"

                        Also ich bitte dich ! Nen Kühlschrank, Trinken, Putzzeug und nen Bisschen Klang - das ist doch schon Packesel-Level

                        Passt doch alles rein. Solange du nicht deine Cam und Akkus vergisst geht es doch klar

                        Bin schon am überlegen ob ich mir in nem Jahr wieder nen Touring oder nen Cab zum zurecht machen hole. E36 steht fest, aber ich seh das schon kommen, dass ich mich dann nicht entscheiden kann ob ich das Coupe oder den E36 fahre
                        Kennst das ja bestimmt, hast ja auch die Qual der Wahl

                        Ich freu mich dann aber schon auf Bilder

                        Comment


                        • Du fährst zum Fieber? Bin etwas überrascht
                          Aber ein Kühlschrank... zu geil, ernsthaft
                          Hauptsache, du hast an eine Kaffeemaschine gedacht, (falls Kaffeetrinker)... wenn nicht, stell Dich auf mindestens 45 Minuten Wartezeit am Frühstückwagen ein... da war letztes Jahr genau 1 Wagen mit 2 Damen und 2 normalen Haushalts-Maschinen... die konnten gar nicht so viele Filter wechseln, wie Leute Kaffee wollten
                          Last edited by bimmerbabe; 07-11-2013, 06:05 PM.
                          @angelicmisskitty

                          Comment


                          • ein kühlschrank? dein ernst du hast ja echt was vor...aber sonst gut gepackt...
                            I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

                            Comment


                            • Tiefergelegt durch Pröll
                              KMK Fotografie

                              Comment


                              • Originally posted by Demoniac View Post
                                Tiefergelegt durch Pröll
                                I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

                                Comment

                                Working...
                                X