Announcement

Collapse
No announcement yet.

I am the only one?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Originally posted by properstyle View Post
    well since there are so many of you wonderfull pple some one find me a set of AC Schinterz type 2 racing in 19" please
    Please check your PM, Sir.
    @angelicmisskitty

    Comment


    • Originally posted by bimmerbabe View Post
      Was bewirkt denn ein Fahrwerks-Geometrie-Kit?
      Der bewirkt u.A. dass die Querlenker trotz extremer Tieferlegung wieder gerade wie mit originalhöhe stehen und man somit wieder n ordentliches Fahrverhalten bzw. je nachdem sogar besser als Serie hat.

      '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

      www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

      Comment


      • Originally posted by Dr.AK View Post
        Der bewirkt u.A. dass die Querlenker trotz extremer Tieferlegung wieder gerade wie mit originalhöhe stehen und man somit wieder n ordentliches Fahrverhalten bzw. je nachdem sogar besser als Serie hat.
        meine querlenker sind eh kaputt fährt sich super

        Comment


        • so....bin wieder gesund...ich hasse es krank zu sein meine querlenker sind auch im eimer...die klappern auch noch die ganze zeit vor sich hin...aber ich hab mich mal entschieden kein geld in den vectra zu stecken fürs erste und mich liebe auf den e39 konzentriere...leider verschiebt sich das auf ende mai immer kommt was dazwischen...jetzt musste ich wegen krank sein eine kraft einsetzen die mich geld gekostet hat...können die nicht mal kostenlos arbeiten, wennse das schon nur mit dem halben arsch tun...

          Originally posted by bimmerbabe View Post
          Hab jetzt mal mit Jaze von BWS gemailt und warte nun auf Antwort mit Kopien aller Unterlagen, die es zum Gewinde dazu gibt. Und dann mal mit dem ganzen Krempel meinem TÜVler einen Besuch abstatten und abchecken, ob der sich da drauf einlassen würde...
          das würde mich auch interessieren was der sagt...hab ich schon gesagt das ich den tüv hasse...
          I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

          Comment


          • Originally posted by bimmerbabe View Post
            Hab jetzt mal mit Jaze von BWS gemailt und warte nun auf Antwort mit Kopien aller Unterlagen, die es zum Gewinde dazu gibt. Und dann mal mit dem ganzen Krempel meinem TÜVler einen Besuch abstatten und abchecken, ob der sich da drauf einlassen würde...
            Originally posted by SuperMegaDeathRay View Post
            ...
            das würde mich auch interessieren was der sagt...hab ich schon gesagt das ich den tüv hasse...
            interessant wäre ja ob man irgendnen händler dazu bewegt bekommt ein gutachten erstellen zu lassen...mittlerweile kann man ja auch einige ami felgen hier drüben mit gutachten fahren (rotiform usw)... wenns da nen findigen gibt der bisl geld verdienen will und dafür auch willig wäre geld auszugeben wäre (ich wiederhole mich xD) das schon ganz cool

            Comment


            • wenn ich das geld hätte würde ich es machen...aber ich muss erstmal den blöden lochkreisadapter fertig bekommen...aber das is wieder diese geld geschichte...ich hab vom sport und bäderamt bescheid bekommen, dass das schwimmbad über die sommerferien geschlossen bleibt...eine firma hat mist bei der sanierung gebaut und jetzt stellt die stadt die gewährleistungsansprüche...heißt also 6 wochen keine einnahmen...ich muss also vorarbeiten und meinen anwalt kontaktieren um ansprüche gegen dritte geltent zu machen...
              I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

              Comment


              • schwimmbadleiter?

                Comment


                • das wär ich gern...da könnt ich von morgens 8 bis um 16 uhr in meinem büro sitzen und die leute umher scheuchen, einen auf king louis der viertel vor zwölfte machen und dick money kassieren...nein, ich muss stattdessen von 10 bis 22 uhr in meinem bistro in dem städtischen schwimbad stehen und hinter erwachsenen herräumen die mehr rumsauen als ihre kinder ich hab wohl alles richtig gemacht...wird zeit für umorientierung...gut das ich das ding nur für meine eltern warm halte und die es nach den sommerferien übernehmen...für die gastronmie muss man glaub ich gemacht sein, aber ich bin es nicht...es hätte mich aber auch schlimmer treffen können...ich hätte auch bei fiat als designchef landen können und sowas wie den neuen cherokee entwerfen können, was quasi einem karriereselbstmord gleich kommt...ich glaube da wird steinbrück eher bundeskanzler als das man dann nochmal von irgendeinem hersteller eine anstellung angeboten bekommt...außer man bewirbt sich bei den chinesen...
                  I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

                  Comment


                  • Hahahahha ich glaub ich bleib dann mal im handwerk max. wechsel ich aufe stadt und dann den ganzen tag rumpimmeln.

                    Comment


                    • also ich kann ja im Büro beim Autohändler nur empfehlen...das ist praktisch nur rumpimmeln.

                      Comment


                      • Ich will meinen alten Job zurück IT-Helpdesk. Den ganzen Tag vorm Rechner rumpimmeln und surfen und alle 5-10 Minuten mal nen Anruf von nem Anwender der mal wieder sein Passwort vergessen hat... ^^

                        '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                        www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                        Comment


                        • Originally posted by Dr.AK View Post
                          Ich will meinen alten Job zurück IT-Helpdesk. Den ganzen Tag vorm Rechner rumpimmeln und surfen und alle 5-10 Minuten mal nen Anruf von nem Anwender der mal wieder sein Passwort vergessen hat... ^^
                          klingt gut... reichen dafür 3 jahre realschul informatik?

                          Comment


                          • Originally posted by Mähks View Post
                            klingt gut... reichen dafür 3 jahre realschul informatik?
                            die könnte ich auch nachweisen inklusive viren bekämpfungskurs...ich hab mal nem mitschüler eine schnurlose tastatur vor den kopf geschlagen...beim nachsitzen gabs kekse beim direx plus tastatur bezahlen...der mitschüler bekam seine zweite klassenkonferenz, weil er mich auf üble art und weise provoziert hat, was den schulverweis bedeutete...also virus erkannt, isoliert und entfernt...

                            wo gibts eigentlich immer diese rumpimmlerjobs? wie kommt man da dran? ich hab im ürbigen festgestellt das ich jetzt das bin was ich nie sein wollte...gastronom....wenn ich jetzt und hier sage ich möchte niemals millionär werden, mein ihr das funktioniert genauso gut?
                            I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

                            Comment


                            • Originally posted by SuperMegaDeathRay View Post
                              wo gibts eigentlich immer diese rumpimmlerjobs? wie kommt man da dran?
                              bewerben. oft und viel bewerben und dann schleimen viel und oft schleimen so war das bei mir...

                              Comment


                              • Ultimativ ist das studenten leben xD ich glaub nachm meister fang ichs studieren an:]

                                Comment

                                Working...
                                X