Announcement

Collapse
No announcement yet.

I am the only one?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Hi,

    Hier ist ja ganz schön was los aufeinmal. Ich hoffe das endlich mal anderes Wetter kommt. Das Gewindefahrwerk liegt bereit. Die Felgen müssen noch gesandstrahlt werden und dann Lack drauf.

    Ich hoffe das die Germany Ecke noch mehr Leben bekommt :-)

    @ SuperMegaDeathRay: Der E28 ist nice. Würde ich nicht in ein paar Monaten mit dem Techniker anfangen.... Ich hoffe da kommt ein schönes Nardi Holzlenkrad rein.

    MfG Philipp

    Comment


    • Mal ne frage: hat einer von euch 18" felgen fürn bmw? Brauch was fürn übergang und für im winter

      Comment


      • Originally posted by Philipp SC View Post
        @ SuperMegaDeathRay: Der E28 ist nice. Würde ich nicht in ein paar Monaten mit dem Techniker anfangen.... Ich hoffe da kommt ein schönes Nardi Holzlenkrad rein.

        MfG Philipp
        danke...aber ich muss dich leider enttäuschen, da kommt kein nardi rein...ich mag keine holz lenkräder...aber das lenkrad kommt trotzdem raus...aber ich muss erst ganz viele andere punkte abarbeiten...

        Originally posted by Mähks View Post
        Mal ne frage: hat einer von euch 18" felgen fürn bmw? Brauch was fürn übergang und für im winter
        ich hab noch die hässlichen dinger vom e28 mit winterdingers drauf...
        I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

        Comment


        • In 18"!?

          Comment


          • nein fuffzehn...
            I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

            Comment


            • Originally posted by Dr.AK View Post
              Und E36 Coupe is doch eh ne Proletenkarre...

              "Tiefer, breiter; härter"

              Mal sehn' da wo ich arbeite steht einer in der Nachbarschaft, dem muss ich
              mal 'n bisschen belabern...


              Comment


              • Originally posted by tuned View Post
                Also i bin zwar net aus Deutschland, aber deutsch reden tu ma in Österreich auch
                Also das würde ich so jetzt nicht sagen...

                Originally posted by Mähks View Post
                Mal ne frage: hat einer von euch 18" felgen fürn bmw? Brauch was fürn übergang und für im winter
                Haben hier noch n paar E46 Styling 72 rumliegen... sind die M3-Felgen 8.5x18 rundrum... allerdings mit gut abgehangenen Jahrgangsreifen und dem ein oder anderen Feind-Kontakt an den Felgen
                @angelicmisskitty

                Comment


                • Ich hab da noch n paar 17"...



                  Preis bin ich noch ein gutes Stück flexibel, einfach was anbieten

                  '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                  www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                  Comment


                  • Hallo,
                    Felix aus Dresden. Vectra B auf 18" ACT.
                    Den Ossis kann ich das Cultstyle Treffen in Rothenburg demnächst ans Herz legen. Da kommen auch immer viele Polen und Tschechen. Ist dieses Jahr leider zum letzten Mal.

                    Comment


                    • Originally posted by Mähks View Post
                      Mal ne frage: hat einer von euch 18" felgen fürn bmw? Brauch was fürn übergang und für im winter
                      Ich hab noch dir M-Paket Kreuzspeichen orginal vom E46 die auf meinem sind, eine Felge ist ziemlich angefahren aber die anderen sind ok.
                      Last edited by MadMax; 04-05-2013, 01:15 PM.

                      Comment


                      • Originally posted by bimmerbabe View Post
                        Also das würde ich so jetzt nicht sagen...


                        Haben hier noch n paar E46 Styling 72 rumliegen... sind die M3-Felgen 8.5x18 rundrum... allerdings mit gut abgehangenen Jahrgangsreifen und dem ein oder anderen Feind-Kontakt an den Felgen
                        die styling 72 hab ich auch noch hier rumliegen... tausche die aber gegen nen satz rh ac schnitzer nachbauten... nur bis die fertig sind dauert wohl noch also eher nein, lang genug aum auto gehabt (3 tage)
                        Originally posted by MadMax View Post
                        Ich hab noch dir M-Paket Kreuzspeichen orginal vom E46 die auf meinem sind, eine Felge ist ziemlich angefahren aber die anderen sind ok.
                        die v72? siehe hier drüber :p hab mir jetz nen satz bbs rg klargemacht, garnicht so häßlich die dinger und ich hoffe das die mit meiner tiefe ganz cool kommen werden eh mit winterreifen bestückt

                        Comment


                        • mal so als info für euch falls ihr vorhabt mal was zu produzieren was vom tüv geprüft werden muss...tüv is tatsächlich nicht gleich tüv...also zwischen rheinland, nord, hessen, thüringen, süd, austria und bla gibt es unterschiede was anforderungen und durchzuführende prüfungen...das projekt was ich eigentlich durch den verkauf meiner borbet a3 etwas beschleunigen will, sind lochkreisadapter für 4x100er lochkreise auf diverse 5 loch anbindungen...ja ich weiß gibt es schon...die zweischeiben systeme und diese ominösen dinger...die einen lassen die räder vielleicht einen tacken zu weit rauskommen und kosten doch schon eine ecke geld und die anderen bekommt man nie nicht und niemals eingetragen...auf jeden fall war ich mit einer konstruktion beim tüv nord im zentrum für fahrzeugtechnik...da ich andere schrauben verwenden wollte, als man üblicherweise an den adaptern verwendet, hätten die herren ingenieure neben der biegeumlaufprüfung auch gerne eine schraubenfestsitzprüfung, welche in form eines fahrversuchs durchgeführt würde...die reguläre biegeumlaufprüfung liegt bei ca. 3000€...der fahrversuch würde 3 tage dauern und das bedeutet miete für das testgelände, reisekosten, hotelkosten, 3 mal 8 ingenieurstunden (a 125€) und dann heißt das noch lange nicht das die prüfung bestanden wird...die herren haben mir dann gesagt ich soll mal beim tüv süd oder so fragen..die haben andere kriterien...ich hab dann beim tüv austria in wien angerufen...der herr dort hat mir gesagt man bräuchte nur eine biegeumlaufprüfung und einen schraubenausreistest durchführen...kostenpunkt inklusive dem ganzen scheiß ca. 4000€...lässt sich tragen...nur muss ich an der konstruktion noch ein zwei details ändern, die mich stören bzw. schwachpunkte sein könnten...bin halt kein ingenieur sondern nur ein son average joe der die schnauze voll von 4 löchern hat...das schönste ist, dass der tüv austria akkreditiert und die von denen erstellten gutachten müssen hier anerkannt werden...die österreichischen ingenieure scheinen ein bisschen lockerer drauf zu sein als unsere deutschen verkehrsdiktatoren...
                          I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

                          Comment


                          • Ich möchte ein Broadway Static Gewinde in DE eingetragen bekommen...
                            Meinungen? Geht? Geht nicht?
                            @angelicmisskitty

                            Comment


                            • gehen tut alles, wenn das geld stimmt...gibt ja kein gutachten dafür...das interessiert mich jetzt auch mal...ich werde morgen wieder einmal mit dem tüv quatschen...muss ich eh...dann is das ein abwasch...
                              I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

                              Comment


                              • Anderes Gewinde eintragen lassen, das Broadway einbauen, Federn entsprechend der Eintragung umkennzeichen.

                                Also n Bekannter von mir hat ein H&R Clubsport, für das es auch keine TÜV-Papiere gibt, in seinem M3 GT eingetragen... und der Kerl ist Polizist und achtet schon etwas mehr auf legalität. Sollte also durchaus machbar sein.

                                '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                                www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                                Comment

                                Working...
                                X