Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zeig deine Karre Fred.

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    also tief is anders...er hat auch eibach sportsline drin...sollte eigentlich 50/30 sein...wirkung verfehlt...er hat ab werk ein m-technik fahrwerk drin gehabt, welches ja schon 20mm tiefer ist als das normle fahrwerk...ich hab ihm die eibach federn empfohlen, weil wir die bei uns (als ich noch in der werkstatt gearbeitet hab) immer in den renaults und nissans verbaut haben...da hatte es wirkung...aber bei dem e39?...jetzt fühle ich mich echt scheiße...er überlegt jetzt eventuell noch dieses jahr auf gewinde umzurüsten...spätestens aber nächstes jahr...in meinen e39 werde ich ein k-sport verbauen, wenn er da ist...er möchte sich dann einen eindruck davon verschaffen und sich dann entscheiden...da es die blq nicht mit nem 120er lochkreis gibt müssen wir mit adapterplatten arbeiten, was angesichts der hohen et von 45 eh von nöten ist...ich bin mal gespannt...in vier wochen sollen die felgen kommen...

    anbei mal zwei vorher/nachher aufnahmen von dem e39...man sieht nur einen minimalen unterschied...ich war im ürbigen auch von dem weitec fahrwerk enttäuscht welches ich in meinem vectra drin habe...

    vorher


    nachher
    I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

    Comment


    • #17
      Originally posted by OrangeBlue View Post
      Wenn du die ganz hinten losweden wilst
      ich hab noch einen satz borbet a3 also 3-teilig in 8x16 et 20 (5x120) hier rum liegen...sollen eigentlich für den e28 sein, aber ich befürchte 16 zoll is mir doch zu klein...außerdem wollte ich die verkaufen um ein projekt zu beschleunigen...
      I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

      Comment


      • #18
        Originally posted by SuperMegaDeathRay View Post
        ich hab noch einen satz borbet a3 also 3-teilig in 8x16 et 20 (5x120) hier rum liegen...sollen eigentlich für den e28 sein, aber ich befürchte 16 zoll is mir doch zu klein...außerdem wollte ich die verkaufen um ein projekt zu beschleunigen...
        Eigendich meinte ich die KW Turbos...
        Aber schick mir mal 'ne PN.


        Comment


        • #19
          Originally posted by OrangeBlue View Post
          Wenn du die ganz hinten losweden wilst
          Ich bin noch am überlegen, weil ich brauch eigentlich weder Platz noch Geld im Moment und hab für alle eigentlich zu viel gezahlt.
          war Jung und wirklich dumm..

          Comment


          • #20


            mein daily driver

            Comment


            • #21
              ^gefällt mir sehr gut...
              I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

              Comment


              • #22
                Mein Golf III GTI 20 Jahre ...


                märz2013_01 von G Shep auf Flickr


                märz2013_02 von G Shep auf Flickr


                märz2013_03 von G Shep auf Flickr


                märz2013_04 von G Shep auf Flickr


                märz2013_05 von G Shep auf Flickr


                märz2013_06 von G Shep auf Flickr


                märz2013_07 von G Shep auf Flickr


                märz2013_09 von G Shep auf Flickr


                märz2013_08 von G Shep auf Flickr

                Comment


                • #23
                  ich hab eine schwäche für rot...
                  I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

                  Comment


                  • #24
                    hier mal noch ein paar bilder der wheelwhore aktionen letztes jahr :p



                    und der derzeitige winterlook


                    die oberen sind noch mim alten fahrwerk... holt euch niemals ein kw v1 wenn ihr tief wollt

                    Comment


                    • #25
                      Originally posted by Mähks View Post
                      die oberen sind noch mim alten fahrwerk... holt euch niemals ein kw v1 wenn ihr tief wollt
                      Mein AP ist baugleich mim KW V1... und das Ding geht verdammt tief. Sieht man ja auf meinen Bildern. Die Dämpfer hab ich sogar direkt bei KW für ein V1bestelt als ich die letztes Jahr erneuert hab.

                      Kommt wohl aufs Auto drauf an. Oder gehst du etwa nach der Höhe die im Gutachten freigegeben ist?

                      Achso, wheelwhore...

                      8x18 ET20 und 9x18 ET22 Styling 32 mit 215/35/18





                      Rial Typ A Kreuzpeichen 8.5x17 ET13 mit 235/45 und 9.5x17 ET20 mit 255/40 (der Plan war, die Felgen mit 205/40 und 225/35 zu fahren, habe sie aber verkauft, weil sie vorne am Bremssattel geschliffen haben):





                      Brock B2 8.5x17 ET35 mit 225/45 (sollten mal Übergangsfelgen mit 215/40 werden, hab sie dann aber verkauft weil ich dann doch direkt auf was ordentliches gegangen bin):





                      BBS Bugatti EB006 8x17 ET10 mit 235/45 (habe ich für den 5er gekauft den ich zeitweise gefahren habe, den hab ich aber mitlerweile nicht mehr... Felgen stehen zum Verkauf.)







                      Und meine eigentlichen Felgen...

                      BBS RF in 8.5x17 ET13 mit 205/40/17 und 9.5x17 ET13 mit 225/35/17... AP Gewinde, baugleich mit KW V1, komplett unten mit 0mm Restgewinde:





                      Oh, und sogar 15" Stahlfelgen können auf nem E36 recht cool aussehen

                      6.5x15 ET20 E34 Stahlfelgen mit 205/60/15


                      '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                      www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                      Comment


                      • #26
                        haha ich hab den wagen aber erst 1 jahr :p hab noch nen satz 17" stahl rumliegen... falls einer interesse hat xD

                        kw: bei mir gings garnicht runter, hatte komplett runtergedreht und z4/e36 domlager drin und das reichte mir nicht aus... hab aber auch die alte version gehabt gutachten werden so oder so ignoriert
                        kaufe mir jetz nur noch welche von flachwerk oder als nächstes gibts air :]

                        die rial typ a waren aber richtig schick <3

                        Comment


                        • #27
                          Hier mal mein Eimer

                          1. Jahr

                          ASA AR1 8,5x19 mit 225/35

                          2.Jahr


                          RH X-RAD 9,5x18 mit 225/40

                          3.Jahr und aktuell



                          BMW Styling 95 mit 225/35 + 255/30

                          Comment


                          • #28
                            der aktuelle stand ist am besten
                            die styling 95 steht auch noch auf meiner wunschliste, aber rundum die 9er :p

                            Comment


                            • #29
                              Originally posted by Mähks View Post
                              der aktuelle stand ist am besten
                              die styling 95 steht auch noch auf meiner wunschliste, aber rundum die 9er :p
                              Nimm lieber die Männergrößen und fahr rundum die 10er

                              Die Felgen gefallen mir ja auch gut... wenn die nur aufm E38 nicht so klein aussehen würden...

                              '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                              www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                              Comment


                              • #30
                                dafür sind die e46 kotflügel einfach zu bescheiden ausgelegt -.- schleift ja jetz schon alles

                                kauf die für den e38! die rocken da drauf sowas von!

                                Comment

                                Working...
                                X