Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zeig deine Karre Fred.

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Originally posted by Dr.AK View Post
    Voll schön und so!

    ja voll toll der rote papierspender...die aral an der ich tanke hat die in blau...

    Originally posted by MisterAK View Post
    @All: Hab ja schon mal gefragt wegen Reifen und kann mich trotzdem noch nicht entscheiden, brauch 225/40 R18 min. 88H wenn ich mich nicht täusche, kein Bock bei der Hitze den Brief zu holen . Nankang sind jetzt eigentlich raus aus der Liste, sind wohl schon einige an Aquaplaning gescheitert mit den Reifen. Bin jetzt bei Falken hängen geblieben, brauch nur paar Erfahrungswerte!
    ich hab noch einen satz minerva abzugeben...die sind auf dem touring und die fliegen als erstes...keine ahnung was das fürn schrott is...
    I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

    Comment


    • Also ich habe mich was Reifen angeht auch um entschieden.

      Bin auf die Online Seite meines Reifenhändlers drauf und mir sind die Nokian Z G2 ist Auge gefallen, sind Neu und von dot 2009 für 83€ pro Reifen, habe mir dann gleich 2 Stück bestellt für die HA in 235/40 R17. Die Nankang hätten Knapp 70€ gekostet. Bei dem geringen Aupreis gleich für was gutes investiert.

      N343

      Comment


      • Originally posted by N343 View Post
        Also ich habe mich was Reifen angeht auch um entschieden.

        Bin auf die Online Seite meines Reifenhändlers drauf und mir sind die Nokian Z G2 ist Auge gefallen, sind Neu und von dot 2009 für 83€ pro Reifen, habe mir dann gleich 2 Stück bestellt für die HA in 235/40 R17. Die Nankang hätten Knapp 70€ gekostet. Bei dem geringen Aupreis gleich für was gutes investiert.

        N343
        Ist Nokian den besser als Nankang? Soweit ich weis werden Nokian in Russland gemacht bzw. steht Made in Russia drauf . Wäre mal ne Alternative.
        sigpic

        Comment


        • Originally posted by Dr.AK View Post
          Voll schön und so!


          Originally posted by MisterAK View Post
          @Mähks: Was macht der Typ im Auto da? xD
          das ist mein bruder... der sitzt da so rum
          was willst du mit 225/40er wurstreifen?
          Originally posted by WhiteLove View Post
          Der E46 is nice, sind das VMR ?
          danke :p das sind z-performance 1.. also zu 101% vmr nur mit anderm namen und nem gutachten

          Comment


          • Originally posted by Mähks View Post


            das ist mein bruder... der sitzt da so rum
            was willst du mit 225/40er wurstreifen?
            Wurstreifen weil die bei mir im Brief stehen bzw. ich ne Freigabe hab und solange ich nichts am Fahrwerk mach(I need a dollar dollar, a dollar is what I need hey hey ) fahr ich doch nicht extra zur Dekra und lass mir da Reifen eintragen, außerdem sieht wenig Querschnitt sowieso scheiße aus wenn der so hoch is
            sigpic

            Comment


            • Originally posted by MisterAK View Post
              Ist Nokian den besser als Nankang? Soweit ich weis werden Nokian in Russland gemacht bzw. steht Made in Russia drauf . Wäre mal ne Alternative.
              Kommt ursprünglich aus Finnland! Aber mit einer Fabrik in Russland

              Nokia = Handy und Nokian = Reifen. Was für ein Zufall FTW!!!

              Hier mal paar Testberichte:



              Klar sind Reifentests eine Sache und selber fahren eine andere. Dafür bin ich ja da und werde sie mal unter die Mangel nehmen^^


              N343

              Comment


              • So, mal ein nicht Bimmer. Jetzt kommt die Marke aus Kölle an der noch einiges geschraubt werden muss.


                Mondeo stand still von Kevin Kistermann auf Flickr

                Originally posted by SuperMegaDeathRay View Post
                naja geht...haben jetzt 1595,-€ inkl. versand gekostet...sind ja nur "cast" und nicht geschmiedet...ich denk das is ein normaler preis für 8.5x19"...da fällt mir ein ich muss noch wegen dem gutachten anrufen...sollte eigentlich mitgekommen sein, fehlt aber leider...
                Weiß ja nicht wo du die Rotiforms bestellt hast, aber überall wo ich angefragt habe sagte man mir das der Satz 6000€ kostet....
                Last edited by Demoniac; 06-22-2013, 06:55 AM.
                KMK Fotografie

                Comment


                • Originally posted by Demoniac View Post
                  So, mal ein nicht Bimmer. Jetzt kommt die Marke aus Kölle an der noch einiges geschraubt werden muss.


                  Mondeo stand still von Kevin Kistermann auf Flickr
                  Dann wären wir schon zwei! Hab den gleichen Hobel nur mit halb so viel Leistung.
                  Kann ja nicht jeder VW, Audi und BMW pushen, jemand muss auch die "kleinen" Marken unterstützen
                  sigpic

                  Comment


                  • Originally posted by Demoniac View Post
                    Weiß ja nicht wo du die Rotiforms bestellt hast, aber überall wo ich angefragt habe sagte man mir das der Satz 6000€ kostet....
                    ja für die dreiteiler...wir haben nur die gegossenen einteiler...wobei ich ehrlich gesagt für 6 große lieber zu schönen hre aus der vintage serie greifen würde...

                    ich sag ja immer lieber fort gehen als ford zu fahren...zumindest was die europäischen modelle betrifft...aber die mondeo baureihe mag ich...besonders als turnier...
                    I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

                    Comment


                    • @MisterAK schön, dass es hier noch nen weiteren Ford Fahrer gibt

                      @SuperMegaDeathRay war letzten Sommer so ne Spontanentscheidung, weil ich immer viel mittem Focus RS Forum unterwegs war und dann auch nen Ford haben wollte. Bin eigentlich recht zu frieden mit dem Mondeo. Aber danach wird es wieder ne Deutsche Premiummarke werden denk ich.

                      Vorher hab ich nen Benz gefahren:

                      washed and waxed von Kevin Kistermann auf Flickr
                      KMK Fotografie

                      Comment



                      • Comment


                        • Da fehlt das coole BMX aufm Träger
                          KMK Fotografie

                          Comment


                          • Originally posted by Mähks View Post

                            öhhhhm....tief oder so?

                            @ demoniac...ich hatte 2010 für zwei monate einen focus turnier als tdci...der hat mich zumindest in meiner meinung gegenüber dieselfahrzeugen erstärkt...diesel is für lkw und sollte am besten auch da bleiben...stinkende kacke...aber ansich war der focus nicht schlecht...aber ich hab es halt mit der selbstzündenden scheiße nicht ausgehalten...
                            I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

                            Comment


                            • Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.

                              '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                              www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                              Comment


                              • schon gesehen...sauber... wieviel bist du eigenlich mit deinem ca. tiefer gegangen?
                                Last edited by SuperMegaDeathRay; 06-24-2013, 07:13 PM.
                                I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

                                Comment

                                Working...
                                X