Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zeig deine Karre Fred.

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #61
    wisst ihr was man normalerweise macht wenn hochhäuser weg sollen? sprengen....also ne runde d-böller an die federbeine und zünden...

    @mähks...was hat der werte herr ingenieur denn zu kacken gehabt...wenn doch nichts schleift?

    ich bin mal gespannt wie das mit dem dicken von meinem "schwager" aussieht...diese woche sollen die blq kommen...mal sehen wie die sich bei der abnahme anstellen...ich werde mal berichten...wir wissen noch garnicht wie die am e39 aussehen...
    I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

    Comment


    • #62
      Der werte herr trägt nicht unter gutachtenhöhe ein... grosses rumgejammere.

      Blq mit bmw lk? Woher?

      Comment


      • #63
        Gibt hier in der Kölner Gegend nen braunen E39 mit E60 Front der 3-teilige BLQ fährt... sieht irgendwie naja aus...



        Mein Fall isses nicht. Liegt hier aber hauptsächlich an den Flachbetten... ich hasse Flachbetten. Stufenbetten für den Gewinn!

        '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

        www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

        Comment


        • #64
          Seh ich ja grad erst Die Siegener, Grüsse aus Daaden, nähe Betzdorf!

          Comment


          • #65
            Originally posted by tc23 View Post
            Seh ich ja grad erst Die Siegener, Grüsse aus Daaden, nähe Betzdorf!
            Sehr cool! :-)

            Comment


            • #66
              Originally posted by Mähks View Post
              Der werte herr trägt nicht unter gutachtenhöhe ein... grosses rumgejammere.
              wie kann man auch nur unter gutachtenhöhe fahren

              Originally posted by Mähks View Post
              Blq mit bmw lk? Woher?
              nein nein, mit vw/audi lk...wir benutzen adapter...das passt dann auch besser mit der et da die doch sehr groß is bei den blq...kann aber wohl noch eine woche dauern, die hängen irgendwo bei einem zwischenhändler...

              der braune sieht net so super aus...mag aber vielleicht daran liegen das er eine e60 front hat, einen üblen braun ton ("der braune ton"..haha ) und das gold auf dem stern nicht so gut zur wagenfarbe passt und mit der bodenfreiheit stimmt auch was nicht...was ich allerdings selber mag sind konkave blq 3-teiler auf nem e39...aber die einteiler hab ich bisher noch nicht gesehen auf nem e39...ich find einfach nichts...wahrscheinlich muss mein schwager den dicken noch weiter runter hauen...
              I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

              Comment


              • #67
                Doof :-\ die et ist fürn e46 immernoch zu niedrig wenn man mit adaptern arbeiten muss :-(

                Comment


                • #68


                  Neue felgen

                  Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

                  Comment


                  • #69
                    sehr schick

                    hab noch paar bilder vom treffen letztens (bilder von meinem bruder wurden hier ja schon gepostet xD)

                    Comment


                    • #70
                      ach verdammt...ich kann es kaum erwarten meinen vectra in die garage abzuschieben und endlich wieder was heckgetriebenes mit sechs zylinder aus bayern im alltag zu bewegen...

                      Originally posted by tttomek88 View Post


                      Neue felgen
                      was du fürn fahrwerk drinne...brauch ein bisschen inspiration für den compact von meiner freundin...ich kann immer wieder nur sagen ich hab eine schwäche für rot...sieht echt nett aus...
                      Last edited by SuperMegaDeathRay; 05-16-2013, 07:29 PM.
                      I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

                      Comment


                      • #71
                        Baaah, SuperMegaDeathRay ich kann dich voll verstehen
                        Alles so geile Fahrzeuge hier und ich gurk mit meinem HOCHHAUS auf 16" rum aber langsam wirds echt verrückt. Letztens auf Ebay fast Felgen ersteigert nicht mal was besonderes und in letzten 10 Sekunden stieg der Preis fast ums dreifache voll die verrückten unterwegs ey
                        Naja muss man mit leben als Azubi aber schon s***** schraub jeden Tag an fremden Autos rum und für den eigenen kaum Geld

                        Originally posted by Mähks View Post
                        sehr schick

                        hab noch paar bilder vom treffen letztens (bilder von meinem bruder wurden hier ja schon gepostet xD)

                        Was haben die Felgen für Maße? Sitzen ganz gut im Radhaus bei der Tiefe
                        sigpic

                        Comment


                        • #72
                          8,5x18 et38 mit 215/40er reifen. Vorne mittlerweile et28 hinten et26

                          Comment


                          • #73
                            Originally posted by SuperMegaDeathRay View Post
                            ach verdammt...ich kann es kaum erwarten meinen vectra in die garage abzuschieben und endlich wieder was heckgetriebenes mit sechs zylinder aus bayern im alltag zu bewegen...



                            was du fürn fahrwerk drinne...brauch ein bisschen inspiration für den compact von meiner freundin...ich kann immer wieder nur sagen ich hab eine schwäche für rot...sieht echt nett aus...
                            Tomek hat glaube ich auch ein AP bzw. DTS Gewinde drin. Is eigentlich die beste Lösung wenn man n ordentliches Gewinde fürn E36 sucht, das kein Vermögen kostet. Das DTS ist n umgelabeltes AP. Liegt preislich bei unter 400 und fährt sich astrein... wobei die aktuelle Generation (Etwa 2010 oder 2011 wurde etwas geändert) nicht mehr ganz so tief geht wie die alten (wie ich noch eins drin habe), weil nur noch die Variante mit Stabi-Befestigung verkauft wird, wie sie auch die M3s (über den kompletten Bauzeitraum) und normale E36 bis Bj. 92 benötigen. Macht etwa 1.5cm Unterschied aus an der Vorderachse.
                            Last edited by Dr.AK; 05-22-2013, 12:15 PM.

                            '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                            www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                            Comment


                            • #74
                              wie siehts aus mit der härte bzw. fahrkomfort im allgemeinen...meine freundin möchte zwar tiefer, aber nicht so rumhoppsen wie im vectra...sondern eher so m-technikdämpfermitanderenfedernmäßig...
                              I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

                              Comment


                              • #75
                                felgen sind da...morgen werden die probedrangeklemmt um zu gucken ob 25mm platten reichen oder ob die räder damit zuweit rauskommen...fotos werde ich auch mal machen werden aber genau so eine schlechte qualität wie dieses...

                                I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

                                Comment

                                Working...
                                X