Page 18 of 18 FirstFirst ... 8161718
Results 426 to 440 of 440

Thread: Zeig deine Karre Fred.

Mahlzeit,

hier ist ja noch richtig was los und das ein oder andere Gesicht noch zu erkennen.

Bei mir gab's 2015 auch ne neuen Koffer. Natürlich standesgemäß den "Rentner-Lifestyle" weiter leben..

• 01er Passat 3BG
    • 1.8T 20V (was auch sonst)
    • Highline außer Xenon, Navi, Recaro und SSD

Mittlerweile einiges passiert. War voher mehr oder weniger verbastelt. Angeleyes, Grill ohne Logo, Innen bunte Beleuchtung. Musste natürlich alles weg.

War mehr oder weniger ne LOWbudget Projekt aber mittlerweile schon wieder viel zu viel investiert.

Stand Sommer 2016

und Wintermode

Vorne Dank Mehrlenkerachse noch 3,5cm Restgewinde. Hinten Anschlag. Umbau ist aber schon geplant wenn nächtsten Monat TÜV bestanden ist.

Wünsche allen dann gleich mal einen Guten Rutsch und Frohes Neues!
    Hoffe nächstes Jahr wird das hier aktiver!

Morgen geht's tiefer, dann werden die Fake BBS hoffentlich ordentlich in Szene gesetzt.

Hab kurz vor Weihnachten meinen A8 verkauft. Hab mir jetzt ein Anti-Stance-Mobil fürn Alltag geholt.

'04er Dodge Ram 5.7 Hemi 4x4

Da kann ich meinen Golf glatt auf der Ladefläche abstellen

'87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

Quote Originally Posted by Dr.AK View Post
    Da kann ich meinen Golf glatt auf der Ladefläche abstellen
    Oder drunter...

Willst du Kritik am Auto oder an deinen Bildern hören ???

my pictures on FLICKR

Immer gern, bin für beides offen!!!

Hab noch ein anderes...
    http://i1166.photobucket.com/albums/...pspkogwcok.jpg

Beim nächsten mal muss ich die Kamera höher setzen.., ist ja auch kein fancy full
    blown photoshooting dingens...

Das Problem ist das das Bild einfach kacke ist. Warum? Das Motiv geht total unter weil alles irgendwie ablenkt. Halbes Haus, Autos in Kindergrund, Baum und Haus im Hintergrund abgeschitten etc. Die Perspektive von UNTEN ist nicht dumm gewählt! Wen du von unten her fotografierst dann wirkt das ganze dynamischer als aus dem Stand. Nur musst du auf den Bildausschnitt achten. Weniger Wiese. Und mach gerade Bilder. Rechts due Hauswand...das kannst hinterher ja gerade rücken. Aber umso mehr dein Bild schon aus der Kamera "past" umso weniger musst hinterher anpassen.

Wiegesagt such dir ne schöne Location. Auf dem Bild sollte nicht wirklich mehr drauf sein als drauf muss. Nichts was ablenkt, und vorallem nichts abschneiden. Ist ein Baum auf dem Bild -> nehm in komplett mit drauf, wechsel die Perspektive das er nicht zu sehen ist oder wen beschneiden dann radikal.

my pictures on FLICKR

Das Problem ist das das Bild einfach kacke ist. Warum? Das Motiv geht total unter weil alles irgendwie ablenkt. Halbes Haus, Autos in Kindergrund, Baum und Haus im Hintergrund abgeschitten etc. Die Perspektive von UNTEN ist nicht dumm gewählt! Wen du von unten her fotografierst dann wirkt das ganze dynamischer als aus dem Stand. Nur musst du auf den Bildausschnitt achten. Weniger Wiese. Und mach gerade Bilder. Rechts due Hauswand...das kannst hinterher ja gerade rücken. Aber umso mehr dein Bild schon aus der Kamera "past" umso weniger musst hinterher anpassen.

Wiegesagt such dir ne schöne Location. Auf dem Bild sollte nicht wirklich mehr drauf sein als drauf muss. Nichts was ablenkt, und vorallem nichts abschneiden. Ist ein Baum auf dem Bild -> nehm in komplett mit drauf, wechsel die Perspektive das er nicht zu sehen ist oder wen beschneiden dann radikal.

my pictures on FLICKR

Dacht' ich mir schon, ist ja auch nur ein Bild zum Vergleich zu vorher, hatte auch nich wirklich auf
    iwas geachtet...

Mit der Perspektive von unten ist so'ne Sache, es kommt mir immer vor als wäre das Bild gewölbt.., aus der Hocke meine ich das die Bilder besser rüberkommen.
    Der Bildausschnitt, ja, wie gesagt ist ja nur so.., achte da schon etwas drauf...
    Müsste die Kamera öfters benutzen.

Location muss ich mal gucken, heller/gleichmäßiger Hintergrund is bei uns schwierig...

Und Kritik am Auto will ich auch noch höhren

Found a nice gem for cheap for you Germans to grab:

https://www.autoscout24.nl/aanbod/-1...fromparkdeck=1

190E Avantgarde Rosso.
    A rarity, especially for this price
    Lucas
    Daily: 2004 Audi A4 B6 1.8T BEX Avant S-line. . . . . . . . . Daily Econobox: 2010 Audi A1 1.4TFSi S-tronic
    Quote Originally Posted by LCG View Post
    High 21! It's like a high 5 but includes both hands, both feet and a boner.

Kinda want that. But no monies.

'87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

Frauchens RS für den Winter aufpoliert:

GTI:

my pictures on FLICKR

my pictures on FLICKR

Scho scheisse wen die Kupplung net sauber hällt und das Öl rausläuft....Nach dem abnehmen des Getriebes siehts dann so aus:

my pictures on FLICKR