Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zeig deine Karre Fred.

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #46
    dein video is nicht aussagekräftig...dein touring steht doch...da kann nix schleifen machen.... wenn du hier drüber fährst und es schleift nix dann glaub ich dir...

    I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

    Comment


    • #47
      Originally posted by Dr.AK View Post
      Alter, das ist VIEL zu schmal. Und jetzt komm mir net mit sonem Schmarn von wegen "vorne kann man ja nur schleifend breit fahren".

      Das is mein Fitment vorne, der Platz bewegt sich wortwörtlich im millimeterbereich und da schleift NICHTS.

      https://www.youtube.com/watch?v=ZXpN-HDtgfA
      hast mich überredet... hab mir jetz 8er platten für vorne bestellt und scheiß aufs schleifen xDDDDD

      ich hab dann auch endlich mal mein m2 heck montiert, nur mein lacker hat die abschleppabdeckung vergessen zu lackieren xDD

      bilder sind noch ohne platten vorne (sind halt noch nicht da) und hinten sind jetz wieder die 12er drauf... das sah so nix aus

      Comment


      • #48
        Originally posted by Dr.AK View Post
        Sieht jut aus, braucht aber definitiv Spurplattenm, vorallem vorne

        Es nächste Treffen das ich anfahre is glaub ich der Eurosunday...
        nur für dich platten montiert! und et schleift nix o.O bin bisschen erstaunt freitag mal ansässige prüfer anfahren... war bisher zu faul bei rs anzurufen

        Comment


        • #49
          Originally posted by Mähks View Post
          I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

          Comment


          • #50
            Tittöööööhn

            Könnt sogar nochwas raus Aber schonmal 1000x besser als vorher, dem Doktor gefällts

            '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

            www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

            Comment


            • #51
              Von mir aus gerne. War gestern beim tüv. Der mochte das nicht xD und rs-carsport geht net ans telefon... einmal mit gesprochen, sollte zurückrufen und dann reagieren die net mehr.

              Comment


              • #52
                Ja, ich musste da damals auch andauernd anrufen... der is da n bisschen schlampig. Aber die Kontakte die er zum Tüv hat...

                '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                Comment


                • #53
                  Ok. Dann versuch ich es die woche über nochmal. Hab eh "nur" schule

                  Comment


                  • #54
                    @Dr.AK kann das sein, dass ich dich heute morgen in Würselen gesehen habe?

                    Hier mal mein Hochhaus. Muss noch einiges passieren.

                    Comment


                    • #55
                      Ne, das kann nicht sein. Heute morgen hab ich noch auf der Couch von nem Kumpel in Troisdorf ausgenüchtert

                      '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                      www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                      Comment


                      • #56
                        OK. Der ist mir entgegengekommen und gleich kam ne Kreuzung. Ich hatte keine Zeit um aufs Kennzeichenn oder Felgen zu achten. Dann gibt es eben noch einen schicken schwarzen E36 touring in NRW :P

                        Comment


                        • #57
                          Hier bei mir im Kreis fährt sogar noch einer rum, der fast genauso aussieht wie meiner. Ist auch n 6-Zylinder aber ka was für einer genau. Ebenfalls Cosmosschwarz, tief, gezogene Radläufe hinten, M-Paket, vorne graue Blinker, ovales Endrohr, Bergheimer Kennzeichen mit Saison... die Unterschiede sind eigentlich nur, dass er 18" Keskin KT4 oder so fährt und dementsprechend etwas höher ist, nen Dachspoiler montiert hat und rot-weiße Rückleuchten hat. Hab die Tage echt nicht schlecht geguckt, als ich den vor mir hatte.

                          '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                          www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                          Comment


                          • #58
                            Von vorne sah er aus wie deiner. Auch mit M-Paket, schön tief und breit. Du hast ja auch so ne Karre die man an jeder Ecke sieht.

                            Comment


                            • #59
                              Mein Häufchen wohnt auch in DE. Tach ausm AK-Land.

                              Comment


                              • #60
                                Komme auch aus DE. Um genauer zusein aus genau dem Selben Ort wie Mähks, zudem noch aus dem selben Haus

                                Das ist mein Hochhaus...


                                Last edited by Moo; 05-13-2013, 04:28 PM.

                                Comment

                                Working...
                                X